~ Baustelle an der Kanustation ~

Wie von den Mitgliedern am Infoabend einstimmig bestimmt wurde, wird die KLJB Merzen eine Hütte an der Kanustation bauen!

24.05.2014 Baustart

Am 24.05.2014 startete unser großes Bauvorhaben, eine Hütte für unseren Grillwagen und einen Aufenthaltsraum für gemeinsame Aktionen zu errichten!

Die ersten Spartenstiche wurden gemacht.

Am Ende des Tages wurde Resultat gezogen! Die Fläche wurde weitesgehend ausgekoffert und die nötigen Baumfällarbeiten sind auch abgeschlossen!

14.Juni 2014

​An diesem Tag wurden die Grundmauern gegossen. 4 Betonmischer standen bereit, sodass die fleißigen Helfer ihre Aufgabe schnell erledigen konnten.

20.September 2014

Die Rohre wurden verlegt und Vorbereitungen getroffen, um möglichst bald die Bodenplatte gießen zu können.

1.November 2014

Letzte Leitungen wurden verlegt und die Schalungen fertig gemacht, damit beim nächsten Arbeitseinsatz die Bodenplatte gegossen werden konnte.

8.November 2014

An diesem Samstag wurde Dank vielen fleißigen Helfern die Bodenplatte gegossen.

2015

In diesem Jahr wurden alle Vorbereitungen für den Holzbau getroffen, sodass Anfang 2016 das Aufstellen folgen kann.

17. März 2016

An diesem Tag sind wir unserem Ziel, der Hütte, einen Riesen-Schnritt näher gekommen. Der Holzbau wurde aufgestellt.

April 2016

Im April wurde das Pflaster hochgenommen, Vorbereitungen für die Toilette getroffen, die Stromkabel verlegt und die Fenster eingebaut.

7.Mai 2016

Das Dach wurde gedeckt und die Wasserleitungen wurden verlegt.